Blogine 2007

von

in

Es ist soweit! Die Nominierungsphase im bondea – Blog wurde abgeschlossen. Nach Angaben der Veranstalter des Awards sind nun 120 Frauenblogs nominiert.

Es wird sicher ein heißes Kopf-an-Kopf-Rennen. Es sind sehr interessante und kreativ gestaltete Blogs. Dennoch hoffe ich auch auf zahlreiche Stimmen.

Ich möchte aber anmerken, dass mir schon die bloße Teilnahme Spaß macht, denn so wurde mein Blog bekannter. Durch diese Aktion hoffe ich nun mehr interessierte Leser bekommen zu haben.

Ich wünsche allen Bloggerinnen viel Erfolg.


Kommentare

7 Antworten zu „Blogine 2007“

  1. Ich habe gerade natürlich für Dich gestimmt. Neue Besucher bringt die Aktion auf jeden Fall, auch langfristig, da die vielen Links sich sicher auch positiv auf die Auffindbarkeit in Suchmaschinen auswirken. 😉

  2. Avatar von Kathrin
    Kathrin

    VOTE FOR LITERATENMELU!!!

    Drück Dir die Daumen, damit noch mehr Leute für dich abstimmen!
    Mach weiter so, ich finde Deinen Blog nämlich super!!!
    lg Kathrin

  3. Grade für Dich gestimmt! YEAAAAAAAAH!

  4. Avatar von Christian
    Christian

    Natürlich eine Stimme für DICH! 🙂

  5. Avatar von Steffi + Julian
    Steffi + Julian

    Auch wir haben gerade für Dich gestimmt.
    „Daumen dück!“ 😉

  6. Tja also den Award werde ich wohl nicht gewinnen, aber Dank eurer Unterstützung habe ich immerhin aktuell schon 36 Stimmen erhalten.

    Vielen Vielen Dank. Malsehen wie es weitergeht…

  7. […] So siegte letzlich eine “echte” Bloggerin, die sich nach ihrer Nominierung nicht weiter verrückt machen lassen hat. Zu recht, wie ich finde: Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an das Pappalatur-Blog. Die Literatenmelu hat ebenfalls einen respektablen elften Platz belegt. Das freut und motiviert sie sicher, ihr demnächst einjähriges Engagement als Bildungsbloggerin auszubauen. Insofern gibt es auch bei der Blogine ein Happy End und wir freuen uns auf eine spannende Fortsetzung im nächsten Jahr… 😉 […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert